Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich habe eben 2 Beiträge mit je 5 Fotos geschrieben und nach dem absenden des zweiten Beitrages war dieser im ersten Beitrag mit drin. Das heisst: 10 Fotos in einem Beitrag mit Beschreibung. Ergebnis: Ein Beitrag der sich in de Länge zieht. Ich würde es Willkommen heissen wenn man weierhin so Antworten kann ohne das der zweite Beitrag Automatisch in den ersten integriert wird.LGDennis Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ist es programmiertechnisch sehr kompliziert beides, also das alte und das neue Antworten möglich zu machen denn das neue hat finde ich auch Vorteile! Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Okay Andre, hast Recht. Kommt davon, wenn das Forum nicht so ist wie andere Foren Da werden solche "Feinheiten" selbst dann überlesen, wenn man die FAQ schon mehrfach zu Rate gezogen hat Zitieren
deheit 1 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Mann oh Mann, ... schwere Geburt , aber ich hab's ..glaub ich, auch geschnallt Zitieren
André 139 Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 Ich habe das Antwort Procedere nun wieder auf den alten Stand gesetzt. Beides zusammen geht allerdings nicht, dafür sollte aber wie gesagt die "Edit" Funktion genutzt werden.Und ganz nett, wie bereits erwähnt, ist die Möglichkeit das Eingabefenster in der Grösse zu skalieren (mit +/-). Schafft bei langen Posts mehr Übersicht.Und was die FAQ anbelangt: Da sollten einige User ruhig bei Gelegenheit noch mal reinschauen. Nach wie vor werden immer noch vielfach Zitate statt Antworten benutzt, was nicht sonderlich leserlich wird sondern einen Beitrag unnötig vollstopft.Und last but not least kann man uns auch anrufen oder per Mail nachfragen wenn Unklarheiten sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.