André 139 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja ist ein Dienstag - am Wochenende wird nicht gearbeitet bei Wismut Wo ist das Problem?Lass Dir doch bitte vorher die Schlüssel der Maschinen zuschicken, dann könnten die Maschinen Sonntags eine aussertarifliche Sonderschicht fahren...Ich fahre den CAT 994, und Ihr sucht Euch dann auch das passende aus Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 na nen CAT Schlüssel wird doch wohl jeder haben also bitte übrigens, die Maschinen werden Videoüberwacht (der Stellplatz)da is nix mit wegfahren Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 übrigens, die Maschinen werden VideoüberwachtVideoüberwacht ist doch gut. Da haben wir dann wenigstens auch mal Videos von uns selbst. Die geben die uns bestimmt (wenigstens unseren Anwälten) Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Dürfen auch fremde neue Mitglieder mit zu Wismut fahren? Ich würd mir die größten Cat-Maschinen Deutsclands schon mal gerne ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.