Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 5. März 2006 Share Geschrieben 5. März 2006 Man darf aber nicht immer Erwarten dass jemand einen Komentar schreibt.Es geht mir darum wie ihr die Fotos und den Beitrag findet.Ob ich es gut mache oder sch***** mache Es ist so ziemlich der erste grosse Beitrag der ich hier mache.Verstehst du das??Aber keine sorgen,der Beitrag geht weiter. ←Hallo Miles,die Bilder und der gesamte Beitrag sind echt klasse, auch danke dass Du dich bei dem Dreckswetter da hingemüht hast! Nen kleiner Tipp noch: bei Schneefall solltest Du an der Cam den Blitz abschalten (bringt auf die großen Entfernungen sowieso nichts), dann hast Du nicht die leuchtenden Schneeflocken im Vordergrund und auch die Reflektoren an den LKWs blinzeln einen nicht so an . Zu der Diskussion mit der Kranbezeichnung: es gibt mehrere Firmen die den Kranen interne Bezeichnungen geben die dann teilweise komplett von den Herstellerbezeichnungen abweichen.Was mich im Moment noch irritiert: wieso ist die LR mit Derrick aufgebaut? Ich sehe keinen Schwebeballast auf den Bildern und zum reinen Mastaufrichten braucht die bei 49m Hauptmast keinen Derrick. Weißt Du ob da noch was kommt oder wie schwer die Teile sind und mit welcher Ausladung die gehoben werden müssen?GrußWolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 5. März 2006 Autor Share Geschrieben 5. März 2006 Hallo Wolfgang,das Schwebe Ballast steht hinter dem Container(sehe Bild).Was ich gehört habe ist das die teile nicht al zu schwer sind.Ich werde nächstes mal fragen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 6. März 2006 Share Geschrieben 6. März 2006 Hallo Miles,danke, wer blind ist dem muß wohl manchmal geholfen werden (dabei hab ich schon ne Brille) Bin mal gespannt wie schwer die Klamotten sind, sooo leicht können sie auch nicht sein sonst hätten die den Derrick zu Hause gelassen. Gruß Wolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 8. März 2006 Autor Share Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Heute waren nur die Monteure vor Ort,darum nur 3 Bilder. bearbeitet 8. März 2006 von Liebherr-Miles Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fescher0 0 Geschrieben 11. März 2006 Share Geschrieben 11. März 2006 Danke erst mal Miles für Deinen Tip und die Top Fotos.Ich war heute kurz dort. Nach infos von den Gottwaldarbeitern sollte am 17. märz das Aufrichten des Containerkrans stattfinden. Fanger stellt zu diesem Zweck seine zweite Raupe aufEine Demag cc 1100. Bis jetzt sind nur Grundgerät und ein Maststück sowie ein Satz Baggermatten vor Ort. Griessli Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.