Liebherr-Miles 0 Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Man darf aber nicht immer Erwarten dass jemand einen Komentar schreibt.Es geht mir darum wie ihr die Fotos und den Beitrag findet.Ob ich es gut mache oder sch***** mache Es ist so ziemlich der erste grosse Beitrag der ich hier mache.Verstehst du das??Aber keine sorgen,der Beitrag geht weiter. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Man darf aber nicht immer Erwarten dass jemand einen Komentar schreibt.Es geht mir darum wie ihr die Fotos und den Beitrag findet.Ob ich es gut mache oder sch***** mache Es ist so ziemlich der erste grosse Beitrag der ich hier mache.Verstehst du das??Aber keine sorgen,der Beitrag geht weiter. ←Weiter so. Du bist auf dem guten Weg. Sehr gute Fotos Was mir hier auch positiv auffällt ist, das Du auch die Bilder beschreibst was bei anderen Beiträgen von anderen Leuten meistens fehlt Fotos hier in das Forum rein zuhauen ist nicht so das Problem Doch die Bilder ein bisschen zu beschreiben, das Leute (wie ich) die keine Ahnung, oder nur geringe Ahnung haben, auch verstehen um was es geht, und sich das ganze besser vorstellen können Weiter so, sind sehr gute Bilder Gruss blackcorner Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Aber geiles Wetter habt ihr da untenBei uns schneits seit 3 Tagen Zitieren
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 Hallo,heute wurden die Teile vom kran geliefert. Die Teile wurden von Birsfelden nach Füllinsdorf gefahren.Piatti hatt die Teile transportiert. Zitieren
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 es hat ein pisschen geschneitt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.