Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Dieser Haken kommt mir sehr bekannt vor , nur ist er heute an einem neuen Kran und neu Lackiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Zu diesem Kran habe ich noch eine lustige Geschichte. Als wir 1992 ins Baselland zogen sah ich diesen Kran immer und überall!. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Aber ich kam nie nahe genug heran um die Plakette anzuschauen, entweder war es dunkel, oder er war nur kurz da, stand auf abgespertem Territorium (Chemie Pratteln) usw. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Mich machte es fast verrückt!!! Ich sah Ihn!!! Fand aber keinen Hinweis im Internet. bearbeitet 4. Januar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.