Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ich weis es nicht so dolle beschäftige ich mich auch nich mit rüttelplatten Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Achso ich schau mir morgen mal eine genau an! Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 na anner Platte die Vibrations-abhalte-Gummies oder wie die Dinger innerFachsprache heissen guck dir mal ne Platte genau an Na nicht Abhalte gummis,aber fast richtig,denn durch die Gummis funzt die Platte erst,sind 4 stück,und wenn die eingerissen sind kannste die neu einbauen.Und das kann eine Schweinearbeit sein,wenn die Schrauben verhunzt sind eigene Erfahrung Zitieren
Gast LIEBHERR17 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 hallo jetz gehst weiter Zitieren
Gast LIEBHERR17 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 bild 17 tiefloffel von der FH Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.