Gast blackcorner Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Gute Bilder Leider habe ich, Wetten dass, nicht gesehen. Was war eigentlich die Wette? Ich meine wie lange hatte er Zeit um über diesen Betonblock zu klettern, und wie lange brauchte es. Es war ja nicht das erste mal das eine Wette mit einem Menzi Muck dabei abgeschlossen wurde.Gruss blackcorner Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Servus,Ich hab die Wette gestern auch im Fernsehen gesehen und muß sagen das ich nie einen zweifel gehabt hab das er da in 5 Minuten nicht drüber kommt. GrußTom Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Habe auch keine Sekunde am Gelingen gezweifelt. Zitieren
Feld 0 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) hallo,hab einen link gefunden wo man sich ein video von der wette downloaden kann , leider nicht die beste qualität aber diejenigen die es verpasst haben können es sich nun anschauen.http://www.menke-umwelttechnologie.de/unten rechts guckenmfg Lucas bearbeitet 8. März 2006 von Feld Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.