caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 letztzesBald werden Bilder folgen.. LGfloo Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Bald werden Bilder folgen.. Noch mehr...? Von dieser Maschine, an diesem Standort? Ich denke die kennen wir jetzt in allen Perspektiven Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Noch mehr...? Von dieser Maschine, an diesem Standort? Ich denke die kennen wir jetzt in allen Perspektiven Das denke ich auch. Ein Bild von Links und eins von Rechts reicht vollkommen.Gruß Simon Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Das denke ich auch. Ein Bild von Links und eins von Rechts reicht vollkommen.Gruß Simonhi, ok dann lass ich es^^wollt nur viele fotos machen vieleicht möchte jem. das ding nachbauen deshalb habe habe ich soviele fotos gemacht. Außerdem finde ich das Teil richtig schön... Der hat i-wie ne ahziehungskraft für mich^^LG floo Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Es spricht nichts gegen einen kleinen "Rundgang", wenn man die Möglichkeit dazu hat. Die gezeigten Bilder / Ansichten sollten sich aber schon deutlich unterscheiden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.