jcb fahrer 0 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Habe hier auch noch 2 Bei den ersten wollte Oil Quik nicht so wie er sollte deswegen der service Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Der müsste doch eigendlich Likufix haben? Alle unsere gemieteten Liebherr aus dem Mietpark hatten Likufix und kein oil Quick Grüße Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich kann an dem LH kein OilQuick erkennen, das ist für mich eindeutig einLikufix da ich denke auf dem letzten Bild ein Lasthaken auf der rechten seite zu sehen so wie er auch auf der linken seite sein sollte Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja ein Lasthaken ist da sorry mein Fehler, aber wo ist den der Unterschied zwischen den beiden Systemen habe da noch nie mit gearbeitet Zitieren
ManFan22 1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 AbendKönnte mir jemand Detail-Bilder von den Hydraulikleitungen eins 944 Abbruch das heißt Erbauausleger und Longfrontausleger machen. Dann gerne auch per PN.Würde mich freuen Jo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.