catkom70 2.922 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Habe da auch noch einen aus dem Liebherr Mietpark. Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo,wir mussten vor ca. ner woche nen 944 mit nem neuen abbruch hammer bestücken. der bagger lief vorher in unserem Mietpark wurde dann hergerichtet und läuft seit gut einem jahr im steinbruch nähe Stuttgart.Hab mich ots gefreut dass ich fahren durfte ... weils der geselle nicht auf die reihe gebracht hat fluchend ist er raus gekommen und zu meinem leid musste dann ich anbauen und probefahren... in der kabien hätte man ein Blumen beet anpflanzen können, der komplette oberwaagen war voll mit schotter, und das fahrwerk war auch nicht mehr das jüngste und zum schluss hatte er noch liebherr steuerung...so viel zum theme verrottung an sich wärs ja ein schöner bagger... wenigstens war das wetter der hammer und im steinbrucht konnte man wunderschön die landschaft und volvos beobachten MfGPS: freu mich wieder auf unsere Mietparks 944ger Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ein R944C Litronic mit Verstellausleger in Bonn.Niels-Baumafreddi Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hier hab ich einen R944C mit Erdbauausleger MfgDominic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.