donaLdxD1 0 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Sowas regt mich auf.. muss sowas sein? .. also ein bisschen kann man doch drauf achten.. aber naja.. andere Länder andere Sitten .. Das Fahrwerk hat auch schon lang kein besen mehr gesehen.. Zahlt man schon Tausende Teuros für Solch eine Maschine und dann lässt man se Verrotten.. Zitieren
%%Marcel-D T u.S 0 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hallo ich bin neu hir Bauforum24 Dann will ich auch mal was dazu beitragen. Mit der rechten Seite finde ich nicht in Ordnung wie schon gesagt so ne Maschine kostet ja auch schon einen ganzen Batzen Geld, da finde ich sollt man auch drauf achten das die Maschine gepflegt aussieht, und das mit den Ketten bleib halt auf einer Baustelle nicht aus *leider* Lg Marcel Zitieren
Max01 753 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Und was ist, wenn der Schaden erst 5min alt ist!!!? Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Der Bagger ist von vorne bis hinten verschuden...aber der tele sieht auch nicht gerade besser aus... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Mein momentanes Arbeitsgerät Bj. 2007 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.