Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT(Philou @ 26.02.06 - 20:50)
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich beim zweiten (GRAUEN)Portal um ein Original-Portal von Liebherr handelt????.........

Ja das ist so. Dies ist von LIEBHERR geliefert worden. Doch ob die es selbst auch produzieren weis ich nicht. Doch meines wissen hat diese Firma, dieses Portal nur in Miete. Die Portale sind sehr teuer. Doch ja trotzdem das es älter ist, und verbraucht aussieht ist dies immer noch ne Stangegeld wert.

Gruss blackcorner
bearbeitet von blackcorner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

........Ich weiß zwar nicht ob die alle grau sind, aber zumindest sind sie es seit dem die Fundamentkreuze auch grau sind.........

Es ist ein Originalteil. Es ist deshalb Grau weil alle Streben, Auslegerhalter, und auch Gegenauslegerhalter, an den neuen Kranen auch Grau gefärbt werden. Übrigens ist ja jetzt der Hubmotor und was dazu gehört auch grau gefärbt.

Gruss blackcorner

Geschrieben
...weil alle Streben, Auslegerhalter, und auch Gegenauslegerhalter, an den neuen Kranen  auch Grau gefärbt werden.

Gruss blackcorner

Hmm, stimmt, das is mir bei den neuen Kranen auch schon einmal aufgefallen.
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund oder sind die einfach nur aus Designgründen so lackiert worden?? eusa_think.gif

Aber echt tolle Detailbilder top.gif . Könnte mir vorstellen so ein Portal auch noch einmal nachzubauen.

Grüße, Kai
Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT(Kai @ 26.02.06 - 21:08)
..........Hat das eigentlich einen bestimmten Grund oder sind die einfach nur aus Designgründen so lackiert worden??.......

Ich hatte im Sommer 2005 einen neuen 140 EC-H 6 Litronic geführt. Da ist dies auch so. Auch bei dem Kran, auch ein 140 EC-H 6 Litronic der im Frühjahr 2004 geliefert wurde, war dies auch schon so. LIEBHERR hatte mir gesagt: das sie dies aus Designgründen so lackieren. Die ganze Baureihe EC-HM FR.tronic wird ja auch schon so Lackiert.

Also mir gefällt dies sehr gut wub.gif Es gibt eine gewisse Abwechslung top.gif

Gruss blackcorner
Geschrieben
Hallo blackcorner,

danke für die Information.
Gefallen tut mir das auch sehr gut. Wie du schon sagst, es bringt ein wenig Abwechslung. top.gif

Gruß, Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...