Zilling 24 Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 so das wars erst einmal :-9weiter gehts am Montag mit Testen ;-)mfg und schönes Wochenende wünsch ich euch allen :-)Zilling ( Thomas ) Zitieren
Liebherr-Freek 0 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, .. meine Kollegen und ich haben am 16.09.06 an einer CAT-Fahrerschuhlung teilgenommen.Da gab es die Info, .. daß der Geschwindigkeitsabhängige "ALS" (Schwingungsdämpfer) über Laptop von 9 km/h auf drei bzw. 6 km/h eingestellt werden kann.Vom Werk sind 9 km/h eingestellt.Also löchert eure CAT-Schrauber wenn Ihr das geändert haben wolltGruß ... DetlefDies ist bei der 4- Serie von Liebherr schon lange möglich. Ansonsten ist der Fahrschwingungsdämpfer i.O. Zitieren
gremlin 0 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hallodie Aktivierungsgeschwindigkeit der Hubarmdämpfung konnte man schon bei den GI-Modellen vor fast zehn Jahren verstellt werden. Bei der H-Serie kann die Geschwindigkeit für Vor-/ und Rückwärtsfahrt jetzt unterschiedlich eingestellt werden.Neu sind vor allem die LoadSensing-Arbeitshydraulik und Stufe 3a-Motoren ohne Abgasrückführung.Wenn die Arbeitshydraulik bei warmem Oel streikt, liegt es wohl am Vorsteuer-Reduktionsventil, welches von CAT mittlerweile ersetzt worden ist.Gruss von einem Gremlin Zitieren
CATERPILLAR-CAT-Martin 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) so hier CAT 966 H in einem von unserem ASPHALTMISCHWERKEN bearbeitet 9. März 2008 von CATERPILLAR-CAT-Martin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.