Zilling 24 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Share Geschrieben 12. Juli 2006 nettes Gerät ;-) ich hätte ihn ja liebend gerne mal als Vorführgerät gehabt ........ aber da mein chef nix mehr von Cat wissen wollte war das nur ein wunschdenken :-( aber mit dem LH 564 bin ich auch sehr zufrieden :-) also ich finde die kurzen Kotflügel hinten viel besser als die von der G Serieglaube verbrauchstechnisch sollen die neuen auch besser sein danke für die netten Bilder :-)mfg Zilling Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 15. Juli 2006 Share Geschrieben 15. Juli 2006 Hier mal ein 966 H neben 966 G, .. Die breitere Motorhaube vermittelt irgendwie mehr Größe, ... find ich... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 15. Juli 2006 Share Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Die andere Seite vom Heck.... bearbeitet 15. Juli 2006 von deheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 17. September 2006 Share Geschrieben 17. September 2006 Hallo, .. meine Kollegen und ich haben am 16.09.06 an einer CAT-Fahrerschuhlung teilgenommen.Da gab es die Info, .. daß der Geschwindigkeitsabhängige "ALS" (Schwingungsdämpfer) über Laptop von 9 km/h auf drei bzw. 6 km/h eingestellt werden kann.Vom Werk sind 9 km/h eingestellt.Also löchert eure CAT-Schrauber wenn Ihr das geändert haben wollt.Gruß ... Detlef Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 25. September 2006 Share Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Hier noch einer aus dem Zeppelin-Mietpark und einer für den Tunnelbau: bearbeitet 25. September 2006 von Cat 375 LME Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.