Holger 1 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Na, das sieht ja aus wie ein ...Wird in China produziert von Xuzhou Excavator Manufacture Co., Ltd und z.B. nach Norwegen importiert.Weiss da jemand mehr darüber?GrussHolger bearbeitet 24. Februar 2006 von Holger Zitieren
MC86 5 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Und auf den ersten Blick aus einiger Entfernung iss es eh ein Volvo...Sieht der über all so aus, oder hat man das extra für Skandinavische Märkte gemacht?? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Für den Import wird das graue Feld hinten entfernt, damit es nicht ... zu sehr ähnelt. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Bin gespannt wie lange das dauert, biss das Ärger gibt, die einen China Bagger ähneln dem CAT Design recht stark, und die hier sind ja praktisch eine Kopie des Volvo Outfits,ich weiß aber nichts über rechtliche Grundlagen, und dass sich mit zunehmenden Kopien da vielleicht was ändert könnte ich mir schon irgendwie vorstellen, wer weiß wie das rechtlich aussieht??? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Vielleicht ist ja Volvo damit einverstanden und verdient daran mit?Mal sehen, was ich so rausbekommen kann .../H Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.