Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt mal von der anderen Seite aus gesehen. bearbeitet 4. Januar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 Nochmal die Sicht auf die beängte Kabine bei deren Anblick sich die Nackenhaare von Knuffi hochstellen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Share Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Schon komisch als ich klein war, da stand auf fast jeder Baustelle so ein 80/60s, egal wo man hinsah! sogar der Block in dem ich wohne und die Nachbarblöcke wurden von diesem Typ Kran raufgezogen (Flubacher und später Wenk) und jetzt sieht man sie nur noch auf den Bauhöfen.... Naja der Technologie muss man halt weichen und ich denke auch einigen KF's wurde da ein gefallen gemacht. bearbeitet 4. Januar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.