Gast Alwin Geschrieben 9. April 2008 Share Geschrieben 9. April 2008 Ist ein 63HC..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Nark 0 Geschrieben 10. April 2008 Autor Share Geschrieben 10. April 2008 Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich möchte das Forum nur virtuell betreiben. Job, Familie und andere Vereine/Interessen nehmen mit zu viel Zeit weg, als dass ich mich auch noch physisch mit Kranen und andern Kranfans beschäftigen könnte. Es ist mehr eine private Liebelei nebenbei, die ich zu Kranen, besonders Wolffkranen habe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lothar Unfried 1 Geschrieben 10. April 2008 Share Geschrieben 10. April 2008 QUOTE(Tinu @ 04.01.08 - 16:16) ←JA Alwin da gebe ich dir VOLLKOMMEN recht. für den Betreiber rendiert es mehr einen Kran zu haben der schnell und mit so wenig Hüben aufgebaut ist, als ein alter Kran bei dem dass Geld allein für den Transport der Teile drauf geht. Deshalb erfreuen sich ja auch die (wie Beat grade gesagt hat) Wilberts so grosser freude.Aber für die Nostalgiker ist's halt schon schade.... aber wie du schreibst wir müssen ja nicht dass Geld damit verdienen. (KF's ausgenommen Gruess MartinJawoll...........rentieren muss es sich Daher werden demnächst auch diese KAWENZMÄNNER wie Alwin und Beat, die furchtbar viel Platz wegnehmen in der Kabine, gnadenlos AUSGESONDERT und ersetzt durch einen CHINESEN.Da kann man sich die Kabine sparen, die bindet man direkt mit der Fernsteuerung auf die Laufkatze.Da sehen sie auch noch besser nach unten Ja, Alwin, bald ist sie abgelaufen Deine schöne Zeit, wo Du uns erklärst wie der wohlig warme Luftzug durch moderne runde Krankabinen fächelt...... ..........Du bleibst unten..........mit ner Schippe in der Hand oder nem Besen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. April 2008 Share Geschrieben 10. April 2008 Nönö, Lothar, Chinamann schwingt den Besen.. Und auf der jetzigen Baustelle sind nur Jugoslawen als Ausländer, sprich nix Türke, nix Ostmann... Und sonst nur ÖSTERREICHER..... D.h. man spricht Deutsch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Nark 0 Geschrieben 18. August 2008 Autor Share Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Wolff WK80 S, Hofkran der Leemann & Bretscher AG in Winterthur. Man beachte die für diesen Typ untypische seltsame Kabine. bearbeitet 18. August 2008 von Nark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.