Nark 0 Geschrieben 22. Februar 2006 Share Geschrieben 22. Februar 2006 Alter Wolff WK80S im Baustelleneinsatz in der Nähe von Winterthur/Schweiz (Firma Hans Stutz AG, Aufnahme 2005). Diese Krane waren in den siebziger Jahren in der Schweiz sehr verbreitet. Auch heute sind noch einige anzutreffen, vornehmlich als Hofkrane. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knuffi 0 Geschrieben 23. Februar 2006 Share Geschrieben 23. Februar 2006 HalloDas es die noch gibt Mir gehen die Nackenhaare hoch wenn ich an das Gerät denke.Ich hatte den auch mal gefahren der war Bj 1963.Alleine schon die Kabine klein und dann das steuerpult vorm Bauch.Zum Glück ist Wolff von dieser Kabine abgewichen.MfgKnuffi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 24. Februar 2006 Share Geschrieben 24. Februar 2006 Ja dieser Kran ist hier in der Schweiz etwa noch anzutreffen. Doch meistens werden die dann nur noch mit der Funksteuerung vom Boden aus gefahren. Fruttiger AG hat auch noch ein par von denen.Gruss blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Share Geschrieben 30. Dezember 2007 HalloDas es die noch gibt Mir gehen die Nackenhaare hoch wenn ich an das Gerät denke.Ich hatte den auch mal gefahren der war Bj 1963.Alleine schon die Kabine klein und dann das steuerpult vorm Bauch.Zum Glück ist Wolff von dieser Kabine abgewichen.MfgKnuffi HEHEHE Jetzt fliegen dir die Nackenhaare wech!!! WK 80S auf dem Betriebshof der Burri Mangold+Co AG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.