Gast LIEBHERR17 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 [QUOTE] kann mir jemand was zu diesem greifer sagen!? so eine art von greifer habe ich noch nie zuvor gesehen. weiss jemand was darüber? das ist einen Greifer mit auswerfer Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 danke @ liebherr17 und weiss jemand näheres zu dem nissan minibagger? power? hub und reisskraft? standfest? etc etc Zitieren
max 5 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 und weiss jemand näheres zu dem nissan minibagger?ja... dass es so ziemlichd as letzte ist was ich je gefahren bin. KEINE Vorsteuerung. => Ruckelig wie nochwas.GrußMax Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 dann ist der bagger wie die autos von denen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hallo, diesen Neuson Radbagger hab ich gar nicht gekannt, die fa König aus Lustenau hat einen PEL JOB Radbagger dieser Größe, und in Nenzing befindet sich ein solcher Komatsu in Privatbesitz. Ein Radbagger dieser Größe ist ja auch eine wirklich feine Sache, find ich mal, sieht man aber nicht oft, wieso??: ÜBRIGENS: Rüttelplatten über Wochenende mit dem Bagger zu fixieren, damit man sie Montags nicht mitten in einer Kreuzung, oder im nächst besten Loch wieder findet, ist auch bei uns eine beliebte Möglichkeit.hi andreassolche neusson bagger sieht man bei uns in der ecke eigentlich sehr oft. vor allem im gebiet schwalmal/brüggen/bracht/waldniel/elmpt sieht man sie häufiger weil dort firma M&M sehr gut vertreten ist und viele dieser maschinen hat bearbeitet 3. August 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.