MC86 5 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo, diesen Neuson Radbagger hab ich gar nicht gekannt, die fa König aus Lustenau hat einen PEL JOB Radbagger dieser Größe, und in Nenzing befindet sich ein solcher Komatsu in Privatbesitz. Ein Radbagger dieser Größe ist ja auch eine wirklich feine Sache, find ich mal, sieht man aber nicht oft, wieso??: ÜBRIGENS: Rüttelplatten über Wochenende mit dem Bagger zu fixieren, damit man sie Montags nicht mitten in einer Kreuzung, oder im nächst besten Loch wieder findet, ist auch bei uns eine beliebte Möglichkeit. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 manche firmen lassen die rüttelplatten, schachthebewerkzeuge oder auch ketten und schachtringgehänge über nacht draussen liegen. was ich sehr idiotisch finde. vor allem blandfort lässt gerne ihre rüttelplatten frei rum stehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.