czimbuli 7 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 QUOTE(Form 8A @ 30.07.06 - 00:09) ←Das sieht nach einem "Doppelturm" zur Erreichung höherer freistehenden Hakenhöhen aus.Ich habe auch daran gedacht, aber gerade am Turmfuss die Innenturm endet. Und zwar wegen die statische Lasten bekommt die ganze Turm entlang diegleiche Belastung, aber die Belastung von Windlast oder dynamische Wirkungen ist am Turmfuss die Grösste. Diese System kann aber jedenfalls wirksam sein, wenn es nur über Verringerung von waagerechte Turmoberteil-bewegung handelt. Jedenfalls interessant! Grüsse aus UngarnZsolt Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hier mal ein Auszug von meiner Betriebsanleitung des Peiner SK 90 ab Bj.1982. Der wohl nach dem SK 70 der schönste Peiner Katzauslegerkran. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hier ist die Seite davor, ich habe etwas durcheinander gebracht. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hier die Montage des Gegenauslegers. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hier noch eine Zeichnung aus der Ersatzteiliste. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.