Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.769

Peiner SK - Krane


Colourconcept

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 months later...

Hier mal ein Bild was mich zum kotzen bringt, solch einen Kranführer sollte man sein Kranschein in die fresse stecken. So ein Mist regt mich auf nicht nur eine Kreissäge nein gleich eine ganze Kiste zum Feierabend hochgezogen.

Das Bild wurde von Bag320 für mich gemacht

2009/02/post-1111-1234296702_thumb.jpg

bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Hier mal ein Bild was mich zum kotzen bringt, solch einen Kranführer sollte man sein Kranschein in die fresse stecken. So ein mißt regt micvh auf nicht nur eine Kreissäge nein gleich eine ganze Kiste zum Feierabend hochgezogen.


Ja jetzt braucht es nur noch so stürmisches Wetter wie Heute, dann ist ja alles perfekt sad.gif Ich weis auch nicht was sich "Kranführer" dabei denken wen sie was in der Art heutzutage immer noch machen. Jedes Bauunternehmen ist heutzutage in der Lage ihre Werkzeuge anders, und besser vor Diebstahl zu sichern als so.

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Früher hing an jeder Baustelle an jedem Kran mindestens ne Kreissäge...also nicht immer so aufregen...damalös hats auch keinen gestört.Es gibt zwar viele Regeln aber wir fahren ja auch nicht alle innerorts 50 wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...