moertel 4 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Sorry hab die Bilder verwechselt , ich hab soviel Bilder in Hamburg gemacht, da muss ich erst mal Richtig Sortieren also zweimal Peiner SK 96 danke OTTO KAISER Viele GrüßeAndreas Zitieren
maarten 0 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Hallo alle,Am nachste montag(morgen), demontieren ich und mein college ein Terex-Peiner SK206-1.Bilder wirden gemacht und am forum gesetz. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 es ist ein SK 225, schau mal auf meiner Website oder bei Oldtimer 3 Oldies in Wuppertal.GrussAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo gonzo,also ich tippe eher auf einen alten SK 280 oder SK 355. Solltest Du einmal näher an den Kran heran kommen, dann schau doch bitte einmal auf das Typenschild. Dieses müsste eigentlich auch unten am Turm oder am 'Kreuz' zu finden sein. Es würde mich schon interessieren, um welchen Krantyp es sich genau handelt.Viele Grüße,Baumamuseum es ist ein SK 225, schau mal auf meiner Website oder bei Oldtimer 3 Oldies in Wuppertal.GrussAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hier hab ich noch einen Typ SK?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.