OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Wie heißt das Bauunternehmen? Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ...Biite mehr Fotos von diesem Kran, detauil Fotos von der Dehbühne wären auch schön.Mal schauen, ob ich demnächst nochmal bei besserem Wetter dazu komme. Ich kann aber noch nichts versprechen. Da es sich bei dem Kran um einen Hofkran handelt, besteht zumindest nicht die Gefahr, dass er abgebaut wird.Wie heißt das Bauunternehmen?R & M Will Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) So hier habe ich ein Par Bilder extra für den lieben Kai. Da ich mich bei solchen Krane überhaupt nicht auskenne habe ich sie hier in getan. Ich hoffe das ich damit am richtigen Ort liege. Ja die älteren Krane sind nicht mein ding, und ich muss zugeben das ich mich da überhaupt nicht auskenne. Doch danke dem Forum hier lerne ich auch noch solches dazu. Was für Modelle dies sind, und so müssen unsere "Oberkranfreaks" sagen. Dazu gehöre ich leider (noch) nicht. bearbeitet 4. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.