FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hier auch noch ein gepflegter EDER 825 irgendwo bei Koblenz, 2005 aufgenommen Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo, hier ein Eder Mobilbagger, der aber bestimmt mit einem Kettenbagger mithalten kann, wenn es um Standfestigkeit geht. 4 - Punktstützen bei dem langen Radstand, da geht was...Im Januar 08 in der Schweiz, Bodenseenähe, gefunden. Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Man war mir das peinlich als ich damals einen Eder auf Kette beiseite fahren sollte.Mein Schachtmeister sagte nur Stick nach vorne und los aber da war nichts mit los.15 Minuten habe ich gebraucht bis ich dahinter kam das man doch den Knopf auf dem Stick drücken sollte sonst geht garnichts.Naja mein Schachter hat sich schiefgelacht.Tolle Wurst dachte ich nur.Der hatte mich verars... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.