Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir siehts auch nicht gut aus.Ich habe letzte Woche meine Kündigung bekommen-Erstmal.Da ich seit dem 23.12.05 zu hause sitze.Zwischendurch habe ich 2 Tage gearbeitet,Bäume fällen aufn Friedhof.Winterdienst habe ich auch noch gemacht.Aber da mir jetzt so langsam der Urlaub für 2006 ausgeht,hat mein Chef gesagt das ich mir ein Los beim Arbeitsamt holen kann,da ich noch 10 Tage für den Betriebsurlaub im Sommer brauche.Für nächstes Jahr werden wir Stunden vorarbeiten.Aber bis dahin sitze ich frustriert vorm Rechner und gammel vor mich hin.Der Lehrling und unser Vorturner sind die einzigsten die ein bißchen was arbeiten können.Alle anderen sind vorübergehend arbeitslos mad_red.gif
Viel Grüße aus Eschede
O.Hotte

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei uns gabs den letzten Schnee/Frost vor 2 Wochen.

Gruß aus Norddeutschland, wave.gif tongue.gif

Yannick
Geschrieben
Wir arbeiten seit ca. 2 Wochen, angefangen bei 3°- ... Oberboden abtragen... blink.gif Reine Spielerei & Verschleiß an den Maschinchen. Das Ergebnis sieht man deutlich, den unsere Baustelle besteht nur aus Schlamm & Matsch whistling.gif

Also für alle die jetzt noch zu Hause sitzen: Ihr habt nichts verpasst da draußen! top.gif
Geschrieben
Hotte, das Ende ist ja absehbar. wacko.gif

Ja,aber wann?
Ich finde dieser Winter zieht sich extrem in die Länge.Und dabei haben wir Gott sei dank,schöne große Aufträge im Sack.Nur wann es besser wird weiß nur der Typ über uns.Oder?

Ich möchte mich endlich mal wieder aufn Zeppelin setzen und reißen.Ein Abbruch steht bevor und ein Altenheim soll gebaut werden,mit allem was dazu gehört.Bäume ziehen,Grube,Bodenaustausch,Unterbau herstellen und Pflastern usw.Außerdem haben wir bald kein Platz mehr auf dem Betriebshof,da wir schon seit zwei Monaten eine Brecheranlage suchen.Ca 2000m3 warten Drauf,gebrochen zu werden.Leider die meißten Händler ihre Mietgeräte verkauft oder sie sind zu teuer sadwalk.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...