Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.298

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade wegen dem Copyright habe Ich das Bild nur verlinkt, und nicht eingebunden,
und sogar nur das Bild, nicht den dazugehörigen Thread.
Und ich habe es auch nicht als mein Bild ausgegeben.

Alles Gut?

(davon ab brucht man eh nen aktivierten Account beim Stefan, um das Bild sehen zukönnen ;-) ) bearbeitet von SirDigger
Geschrieben

Gerade wegen dem Copyright habe Ich das Bild nur verlinkt, und nicht eingebunden,
und sogar nur das Bild, nicht den dazugehörigen Thread.
Und ich habe es auch nicht als mein Bild ausgegeben.

Alles Gut?

(davon ab brucht man eh nen aktivierten Account beim Stefan, um das Bild sehen zukönnen ;-) )

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn die jeweilige Quelle korrekt angegeben wird. Dieses Thema kennt man ja auch aus der jüngeren Politik....
Und ein aktiver Account bedeutet nicht gleich auch Bilder anderweitig veröffentlichen zu können. Wie gesagt: Unter Angabe der Quelle soll so etwas OK sein. Alternativ wäre es auch OK gewesen, schlicht den Link in den Beitrag zu kopieren.

Sorry, daß ich da so dünnhäutig reagiere, aber ich habe da schon einige unschöne Erfahrungen mit einem anderen Forum machen müssen, wo wahllos Bilder aus verschiedenen Foren einfach kopiert wurden.
Geschrieben
Das ist ja auch hier nichts neues. Es gibt hier den ein oder anderen User, der Bilder aus dem Internet zusammenklaubt und dann hier postet. Hab auch schon Bilder von mir, die ich hier gepostet habe irgendwo im Internet wiedergefunden.
Deshalb noch mal der Hinweis. Bilder werden hier nur dann gepostet, wenn es die eigenen sind oder der Inhaber sein Einverständnis gegeben hat. Andernfalls werden sie gelöscht.

Und nun back to topic

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...