kim 3 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Thanks OTTO KAISER!sangfa construction! kim,bangkok, Zitieren
kim 3 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @ PETERHBK 50 in the prayati road! Best regard,kim,bangkok, Zitieren
all4me 0 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo,aus der Versenkung wollte ich mich noch einmal melden und ein paar Dinge gerade rücken.Kaiser Krane..waren und sind die besten ........Mit dieser Überschrift habe ich damals diesen Faden angefangen...hat auch heute noch BestandNatürlich hatte ich Hintergedanken. Ich wollte an Informationen herankommen wo evtl. noch ein paar "Schätzchen" versteckt sein könnten.Mich hat man dann angegriffen und ich wurde von so einigen ewig verklärten dumm angemacht.Das brauche ich nicht.Wenn die jungs nicht verstehen das letztendlich alles ein Geschäft ist und keine tränen vergossen werden sollten...... wenn so ein armer Kran seinen weg nach Asien machen muss .........wenn er in einem deutschen Museum doch besser aufgehoben wäre...sorry..da kann ich nicht mit.Unabhängig davon hatte ich bemerkt einen Fehler begangen zu haben.wenn ich zu freizügig mit infos und Bildern hier im Forum über Thailand umgehe wecke ich nur schlafende Hunde.....Und daher Funkstille. Sorry.Keine Info aus dem Bord hat mir geholfen. Nichts, was ich nicht schon wusste.Zum Thema HBK ins Museum...Mein thail. Partner /Freund und meine wenigkeit...wir haben das grösste und einzigste Kaiser-Museum der Welt geschaffen...alles noch zu sehen unter working-Conditions..!!!Von fast jedem Punkt in Bangkok kannst du mindesten einen HBK sehen...und Bangkok ist gross.Und neben Bangkok gibt es ja auch noch ein paar andere Städte. Ohne uns, das wage ich zu behaupten...hätte Kaiser nie den -weg nach Thailand gefunden, sondern ihr würdet fröhlich auf euren Fahrädern made in China darauf rumfahren..Dass in Thailand HBK-Land ist, seht ihr ja an den Bildern von @abram und @kimÜbrigens @Abram der nick aus dem Forum gehört ja Jürgen. Jürgen Abramowski.Er ist wirklich einer der letzten Kaiser Fachmänner und er hat bis vor 2 Jahren, trotz seiner Gesundheit und des Holzbeines noch krane abgebaut. Ein absoluter Chaot, aber er kann es.Muss jetzt zu meiner Schande gestehen mir den nick von Jürgen "geborgt" zu haben, weil ich eigentlich nicht mehr unter all4me posten wollte, aber anderseits wollte ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten...Die Bilder sind von mir....Sorry Jürgen.Die Ära Kaiser-Krane ex Deutschland nach Thailand ist so gut wie vorbei,.Man kann keine schlafenden Hunde mehr wecken. Der Zug ist schon weg.... @bauma-museum ....vielleicht findet ein 50er wieder den weg zurück in die Heimat. mal sehenDas Bilder posten überlasse ich ab heute @Kim. Habe ihn gestern getroffen, ein netter junger Mann und kranverrückt, wie ihr alle. Er hat die bessere Kamera und auch mehr zeit..Er ist ganz wild darauf einen HBK 160 als Modell zu bauen. Wenn einer von euch Profis ihm da zu seite stehen könnte wäre das Toll.Werde ab und an mal wieder vorbeischauen. Sollte einer von Euch "verrückten" mal zufällig in Bangkok sein und lust haben HBK kukken gehen. PM. Wenn ich hier bin habe ich sicherlich Zeit dafür.Wenn ich wieder in D bin werde ich meine versprochenen unterlagen an die leute schicken mit denen ich in der zeit pm bzw. email getauscht habeBis dahinall4mePS@kim hat mich gestern gefragt warum so viele HBK`s hier sind und arbeiten....Schaut euch das letzte bild von @kim an. den roten HBK 50.Geschätzt Baujahr 1967.......das erklärt Alles...waren und sind die besten... Zitieren
kim 3 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hello.HBK 90, china towercrane kim,bangkok, Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 HBK 150.1 oder 160.1 für 95 Euro?Ich vermute mal, dass es wohl eher 95.000 Euro sein sollen?!?Allein der Schrottwert ist ja höher.Oder ist der Lagerort Russland der Pferdefuß?http://www.europe-machinery.it/usato/18/gru-a-torre.htmlHawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.