Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben

Ergo sind wir froh, das sie nach Thailand gingen....

Tja, so kann man sich und anderen eben alles schön reden, wenn man in solche Deals involviert ist...
Der letzte HBK 50.1 hätte mir im Museum deutlich besser gefallen, als in Thailand! Wenn man aber derart in die Parade gefahren bekommt, wird daraus dann leider nichts....

Gruß
Baumamuseum top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
@baumamuseum: der letzte HBK 50.1 ist aber doch nicht richtig oder? das mitglied moertel hat vor kurzem noch Fotos eines HBK 50 eingestellt....oder war der das????

p.s: im baumamuseum würd mir auch einer besser gefallen!!! bearbeitet von TDK1980
Geschrieben (bearbeitet)

@baumamuseum: der letzte HBK 50.1 ist aber doch nicht richtig oder? das mitglied moertel hat vor kurzem noch Fotos eines HBK 50 eingestellt....oder war der das????

p.s: im baumamuseum würd mir auch einer besser gefallen!!!

Das ist richtig. Aber:
1.) ist der von "moertel" gepostete neueren Baujahres und verfügt bereits über den moderneren Kranturm
2.) waren wir im Hintergrund an dem von mir bezeichneten "letzten" dran. Daß wir so etwas nicht öffentlich kommunizieren versteht sich ja wohl von selbst. shades.gif

Gruß,
Baumamuseum top.gif bearbeitet von baumamuseum

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...