baumamuseum 2 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ergo sind wir froh, das sie nach Thailand gingen....Tja, so kann man sich und anderen eben alles schön reden, wenn man in solche Deals involviert ist... Der letzte HBK 50.1 hätte mir im Museum deutlich besser gefallen, als in Thailand! Wenn man aber derart in die Parade gefahren bekommt, wird daraus dann leider nichts.... GrußBaumamuseum Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) @baumamuseum: der letzte HBK 50.1 ist aber doch nicht richtig oder? das mitglied moertel hat vor kurzem noch Fotos eines HBK 50 eingestellt....oder war der das????p.s: im baumamuseum würd mir auch einer besser gefallen!!! bearbeitet 8. November 2009 von TDK1980 Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) @baumamuseum: der letzte HBK 50.1 ist aber doch nicht richtig oder? das mitglied moertel hat vor kurzem noch Fotos eines HBK 50 eingestellt....oder war der das????p.s: im baumamuseum würd mir auch einer besser gefallen!!!Das ist richtig. Aber:1.) ist der von "moertel" gepostete neueren Baujahres und verfügt bereits über den moderneren Kranturm2.) waren wir im Hintergrund an dem von mir bezeichneten "letzten" dran. Daß wir so etwas nicht öffentlich kommunizieren versteht sich ja wohl von selbst. Gruß,Baumamuseum bearbeitet 8. November 2009 von baumamuseum Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 zu 1) schadezu 2) das ist ja verständlich Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 zu 1) schadezu 2) das ist ja verständlich Genau ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.