Gast Philou Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nun macht mal halblang!Unsere Moderatoren können 1000 Verhaltensregeln machen!Leute wie unser neuer Freund all4me ....................haben damit nichts zu tun!Er macht sein Geschäft mit gutgläubigen Kran-Freaks...........ich bin sicher, dass wir von diesem "Retter" der Kaiser-Krane nichts mehr hören werden......weder Bilder, noch Unterlagen...........einer dieser billigen Abzocker eben.........eineml Freund von mir hat er Originalunterlagen versprochen.......ich bin sicher: wir werden niemals auch nur eine Seite davon sehen!Ich glaube, dass wir uns als"Bauforum" langsam aber sicher darauf vorbereiten müssen, dass unsere " heile Welt" nicht mehr lange dauert.Im Klartext: wir haben dank André eine tolle Technik.Will heissen: Standortmeldungen, wichtige Hinweise,alles nur noch direkt persönlich per e-mail.Traurig, aber wahr: die Realität der Aasgeier .......nur Geld zählt...........hat uns eingeholt.Bleibt nur eines:Ein klares NEIN für Stinktiere, die unser Forum missbrauchen wollen!Bleibt wachsam Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Wäre ja mal schön,eine Aussage von all4me zu den Vorwürfen zu bekommen,der hier gerade mitliest!Bekommt der Freund von Philou die Unterlagen (Orginal!!!),oder nicht?Gruß an alle Kran-Fans Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Tja all4me ist raus schade..... Zitieren
Gast Philou Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 all4me ist raus................warum SCHADE????????? Ich würde eher sagen UM SO BESSER Damit unser tolles Foto SAUBER bleibt ( oder wieder wird!) Zitieren
Gast Philou Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Tschuldigung...........wollte sagen..............UNSER FORUM SOLL SAUBER BLEIBEN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.