OTTO KAISER 32 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Vor zwei jahren hatten die noch mindesens einen HBK 90.1 im Einsatz, hatte da mal angerufen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 No comment... Sie sind einfach wunderschön! ..........und hoch........ Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Virtuelle alte Zeit oder? Sieht gut aus aber der Himmel ist zu gleichmäßig um echt zu sein O.k., erwischt ...aber da ein anderes Backgroundimage dahnterzukleben ist ein Klacks - was man vom Vordergrund nicht behaupten kann...@ Zsolt: Tausend Dank für die schönen und vielen Bilder, echt wunderbar. Aber einen HBK 90 hast du nicht zufällig auch "erlegt".... ? Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 QUOTE(Boogie_blaster @ 24.09.08 - 22:33) ←@ Zsolt: Tausend Dank für die schönen und vielen Bilder, echt wunderbar. Aber einen HBK 90 hast du nicht zufällig auch "erlegt".... ?Nur diese drei 160er. Aber es war ein grosses Erlebniss, diese auf Baustellen zu sehen!! Übrigens wir haben gesehen, dass der HBK, der auf die Bilder den Ausleger gerade horizontal gestellt hat, hat den auch ein bisschen geknickt jedes Mal, wenn es über das Haus gedreht hat! Leider haben wir das aber nur aus dem Auto gesehen, also keine Fotos darüber! @Linaprin: yes, the outer tower section is only for reinforcement. Only this one of the three 160.1 cranes had it. Ich sende die Bilder gerne in Originalgrösse (10 und 4 Megapixel), wenn jemand diese braucht, in E-mail / I can send the pictures in original size (10 and 4 megapixels), if someone needs them, in e-mail. Zitieren
zobi1984 0 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) So habe heute in Augburg mal einen HBK150 erwischt.Das dritte Bild zeigt die Schleifringe zur Stromabnahme, Abgesichert ist der Kran mit 150A.Danke an dieser Stelle an Hernn Kienzle, den Eigentümer des Kranes, der mir meine Fragen beantwortet HAt und mit mir nach oben gestiegen ist. bearbeitet 10. November 2008 von zobi1984 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.