Kai 2 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Hey czimbuli,tja, menschlicher Fehler, sowas hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Wäre schön wenn es weiter Bilder geben würde. Ärgere mich heute noch schwarz darüber, dass ich damals, wo ich diesen Kran mal "live" gesehen habe, nicht einen kompletten Film voll fotografiert habe. Das war auch das einzigste und allerletzte Mal, dass ich diesen Kran irgendwo stehen sehen habe. Er wurde zwischenzeitlich dann noch als Lagerplatzkran verwendet aber inzwischen ist der spurlos verschwunden und durch einen EC-H ersetzt worden - nur den sieht man ja schließlich überall. Edit: Ein paar Bilder hab ich gesehen. Bin hier im Forum, was TDKs angeht, immer auf dem laufendem. MfGKai bearbeitet 16. März 2006 von Kai Zitieren
Daniela 0 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo,habe die letzten Seiten von Euch gelesen. Bin total begeistert. Wir haben einen HBK 90. Naja, fast. Uns fehlen noch die Verbindungsstücke, damit die Turmstücke zusammenhalten.Wir planen das gute Stück in Niederbayern aufzustellen. Dort bleibt er natürlich auch! Kann mir jemand sagen, wo ich noch solche Ersatzteile kriege? Bei ELBA haben wir noch 20 gekriegt, aber die haben nicht mehr.Irgendso ein Verrückter hat gemeint, ich soll die Teile doch zusammen schweißen. Tja, leider gibt es viele Irre auf der Welt.Vielleicht könnt Ihr mir helfen!!Danke im Vorraus,Gruß Daniela Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo DanielaDu hast einen HBK 90.1 Was wird der Kran in Niederbayern machen? Lagerplatz, Baustelle , Museum. Habt ihr eine Baufirma??Ja das sind schon schöne Geräte, zu den ersatzteilen fragt mal bei der Baugruppe Gross www.baugruppe-gross.de, die haben noch zum teil Kaiser Kranteile. dann gibt es noch Abramowsky in Espelkamp die vermieten noch Kaiser Krane. Um die genaure Kontakt Adresse rauszufinden einfach bei Köster Bau(die mieten dort öfter)leider nirgends drin steht, aber es gibt sie. Oder noch Schnorpfeil und Schäfer Bauten die arbeiten noch mit Kaiser Krane.www.schnorpfeil.com www.schaefer-bauten.deGibt esa Bilder vom Kaiser Kran??? woher habt ihr ihn?? Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Daniela,toll daß ihr noch so einen habt! Kann Otto Kaiser nur beipflichten, bitte Fotos!Die Baufirma Schäfer Bau hat auch noch Kaiser...die hatten letztes Jahr in Ratingen noch einen HBK 90 auf einer Baustelle und einige Jahre zuvor 2 Stück auf einer Baustelle im Mercedes Werk Düsseldorf. Alle wie Fabrikneu. Wenn Du Interesse hast versuche ich mal rauszufinden ,wie die Anschrift ist.Gruß Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 TDK 1980, die webanschrift von Schäfer Bauten habe ich schon hingeschrieben. Die Firma heißt nicht Schäfer Bau sondern Schäfer Bauten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.