BKT 3 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Schäfer Bauunternehmung hat immernoch mehrere Kaiser Krane in Betrieb.Schäfer pflegt ihre Kaiser Krane halt noch.Ja da muss ich Dir recht geben !Als ich den Kaiser Kran damals sah ( 1998 ) und mich gerade erst das Virus für TDK's gepackt hatte war ich in der Annahme das es sich um irgendeinen Liebherr Krantypen handeln musste der ziehmlich neu sei .Wirklich zu schade das ich den damals nicht etwas näher Fotografiert habe Aber vielleicht bietet sich ja irgendwann nochmal die möglichkeit ihn auf irgendeiner Schäfer Baustelle anzutreffen .GrussDaniel Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 BKT würdest du das Foto vom Schäfer Kaiserkran auch abgeben wollen???Ich bin immer auf der suche nach guten Kaiser Kranfotos. Zitieren
BKT 3 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Hallo Otto Kaiser,ich habe so oder so mehrere Fotos von dem Kaiser, da kann ich Dir eins schicken .Gib mir deine Adresse dann geht es noch heute raus .GrussDaniel bearbeitet 15. März 2006 von BKT Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 der Kran wurde beim Klettern zu Demontage abgefallen, ganzes Oberteil mit Kletterbühne. Auch ein Mann war getötet... Ich habe Bilder davon, werde ich suchen. War nicht zu schön... Hallo,hier sind dann einige Fotos darüber... Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hallo,hier sind dann einige Fotos darüber... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.