BreuerKrane 0 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hallo Leute,Ich habe mich mal hier durch ''gekämpft'' und muss sagen das auch ICH es besser finde das die Geräte im Ausland weiterleben !Es ist sicher nicht nur bei Kaiser HBKs so, sondern auch bei anderen Baumaschinen.So sollte man sich auch mal vornehmen was im Autokranbereich alles ins Ausland wandert, das beste Beispiel ist hier wohl der AMK1000-103, welcher von Deutschland nach Thaiwan ging, dort kurzzeitig anfing zu rosten und jetzt nuelackiert wieder im Einsatzt ist !Bei soviel Stahl was in dem drinne steckt wäre er nicht lange unangetastet geblieben in Deutschland....Es ist immer wieder schade wenn ein Stück Technik ''MADE IN GERMANY'' unser Land verlässt, doch so ist es nun mal, der wandel der Zeit. oder Fahrt ihr euer Auto wenn ihr ein neues kauft auch 40 Jahre ? irgendwann ist die Zeit gekommen wo etwas neues her muss !Ich denke mal ihr solltet einfach mal wieder runter kommen Ein Vorteil hat das ganze vielleicht noch, es lohnt sich im Ausland URLAUB zu machen Nichts für ungut... Zitieren
all4me 0 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Und noch ein paar pics eines HBK90, ex Lagerplatz Fa. Gross in Dresden.Gross hatt anlässlich der "Wende" dort ein Fertigteilwerk aufgebaut,...und dann wieder aufgegeben...no comment Wenn man sich dort auf dem Gelände umsieht stellt man fast das viele Westfirmen sich dort nach der Wende angesiedelt haben...und heute nicht mehr da sind.... Aber weas sollshier ein paar pics Zitieren
all4me 0 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 ...und wenn man nicht aufpasst passiert sowas Zitieren
all4me 0 Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 und das war dan der rest für heutein dem sinne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.