F.K. 3 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hat es beim Turmdrehkranvermitter auch Hugglerkranen?Auf der ersten Seite bei Bild 8 habe ich im Hintergrund einen Hugglerkranen im Transportzustang gesehen.Gruss F.K. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ...5 KM von mein hause Boilot lagerplatz, alle sind auf raupen...Grusse Jerno bearbeitet 23. Mai 2011 von Jerno Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ...5 KM von mein hause Boilot lagerplatz, alle sind auf raupen...Grusse Jerno Hallo Jerno,das ist ja der Hammer! Da fühlt man sich wie nach einer Zeitreise in die späten 1970er Jahre ! Ein wenig erinnert das auch an einen anderen Beitrag und Fotos hier im BF24. Dabei geht es um Reich-Krane. Ein User hatte in Süddeutschland einen Lagerplatz mit vier oder fünf alten Reich-Kranen entdeckt und fotographiert.Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.