Colourconcept 6.708 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Danke MK9 Sowohl für die Daten als auch für den Link. Ich habe ja bei meiner Google-Suche viele Web-Seiten (meistens Gebrauchtangebote) gefunden. Die Dynapac-Seite war nicht dabei. bearbeitet 18. Februar 2006 von Colourconcept Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Wenn Du es genau wissen willst kann ich Dir mein Seminar empfehlen, da bekommst Du Infos aus erster Hand, eine Menge Fachwissen und das fast umsonst. Übrigens ich war lange Jahre Schwazdeckenpolier und hatte mehrere Demag 110, 115P 130 C und 130 P.Wir haben jetzt noch einen 130 C und einen 115 P. Sind etwa 4 Jahre alt.Der auf dem Foto war ein Leihgerät, das war auf der Autobahn A4 zwischen Köln und Aachen. 1991/92 , schon lange her.Hier gibts alle Infos die das Herz begehrt. Auch ProspekteSeminarGruß Rudi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.