bert 4 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Halo,Hirr einiger bilder von Hyundai bagger in USA.die bilder kommen von der ACMOC site und (CATSKINNER) GRUSSE BERT Zitieren
HansMeier3 0 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Hm... Seh ich das richtig, dass der Bagger auf nem LKW transportiert wurde und an der Brücke hängengeblieben ist? Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Den BAgger würd ich mnir sofort kaufen. Brücke kaputt, Ausleger nur angekratzt. Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Das spricht doch für die koreanische Qualität....Gruss, Beat Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Au Mann das hat aber weh getan ich hätte dabei noch gern die Zugmaschine gesehen. Ob Peterbilt, Freightliner oder Kenworth hats den auch grad auseinandergerisssen. Der Rückschlag gibt ja einen mächtigen Knall zumal der Rockinger ca. 100 Tonnen aufhalten muss. Wie wir ja wissen sind die Ami Trucks auf Leichtbauweise also kann ich mir vorstellen das es die Zugmaschinen auch noch fast um die Brücke schlug oder in Zwei riss.Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.