mining to success 0 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo,hat der Kran mit der Nummer 8 und der Kran auf den ersten beiden Bildern einen Aufzug am Turm? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ist das in anderen Ländern weiter verbreitet?Gruß Christian. Zitieren
melzen 6 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo,hat der Kran mit der Nummer 8 und der Kran auf den ersten beiden Bildern einen Aufzug am Turm? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ist das in anderen Ländern weiter verbreitet?Gruß Christian.←Hallo Christian,Ja das stimmt das ist ein aufzuge fur kranfuhrer , heute ist das fur 2 a3 jahrevon oft vorgeschreben von arbeitinspektion fur krane uber eine bestimmte höhe.ist in holland immer mehr und mehr bei neue kraneGrüße henk Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wie findet ihr eigentlich die Gegenausleger von Potain.Meiner Meinung nach ist der doch etwas Eigenartig konstruiert was die Sicherheit der Monteure betrifft. Hüfthohe Sicherheitsseile statt eines stabilen Geländers Keine Arbeitsplattform an der Seite der Gegengewichte um hier sicher an und abhängen zu können.Geht da etwa Design vor Sicherheit und Funktionalität?? Zitieren
melzen 6 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 verfolg baukrane in De haag Holland Zitieren
melzen 6 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 verfolg baukrane in De haag Holland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.