Christian08 0 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 wenn Kinder mit nem Komatsu PC300L spielen... (gesehen auf markgraf-privat.de)videonaja da haben Lausbuben natürlich Freude, wenn der Baggerfahrer übers Wochenende noch den Schlüssel in der Maschine stecken lässt Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Völlig weiche Birne Wenn man bedenkt was hier alles hätte passieren können.Die Kids haben doch keine Ahnung was mit der Gewalt einer solchen Maschine angerichtet werden könnte.Als Firmeninhaber würde ich dem Maschinisten das 13. Monatsgehalt am Ende des Jahres glatt streichen. So würde dieser bestimmt nie mehr vergessen die Schlüssel abzuziehen.Solche Bilder machen mich echt sauer. Gruss aus der SchweizBagger-Bully Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Das sah aber alles sehr gestellt aus. Der Typ im Bagger ist jedenfalls nicht so gefahren als würde er das erste mal nen Bagger fahren! Zitieren
snoopi 1 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Tach!Ich würde den Maschinisten entlassen und den Jungen einstellen!Aber was ist ein13. Monatsgehalt?? Venceremos! Snoopi Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo SnoopiDas ist ein zusätzliches Gehalt das in der Regel am Ende des Jahres, eben als 13. Monatsgehalts überwiesen wird. Es wird ab und zu auch Gratifikation genannt, obwohl es rein rechtlich nicht ganz das gleiche ist. Wird aber natürlich trotzdem sehr gerne angenommen Gruss aus der SchweizBagger-Bully Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.