Jüno 64 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Wenn du einen"längeren" brauchst, den baue ich dir.Gruß Jürgen Zitieren
daewoo210 3 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo!Also was zum Thema passt!Der TB 1140 von Takeuchi ist meiner Meinung nach ein aufgeblasener TB 175!ich finde, Takeuchi baut spizten Minibagger, und dabei sollte es auch bleiben!Grüße daewoo210 Zitieren
nico 5 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Nun ich denke auch, das Firmen wie Schaeff, Bobcat oder auch Neuson ganz anderes entwickeln, testen und die Fehler beheben. Diese Firmen sind im Vergleich zu Komatsu, Volvo oder auch Cat, kleine Firmen bzw. mittelständige, die es sich nicht leisten können so viele Fehlproduktionen wie ihre große konkurrenz zu haben. Zitieren
Allis 0 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich gebe zu ich bin neu hier, doch verfolge ich das Forum schon so einige Zeit.Ich will hier mal meinen ersten Beitrag leisten:Seit 20 Jahren teste und kaufe ich für unser Unternehmen Baumaschinen.Ich fahre, seit ich gehen kann. Mit meiner Erfahrung möchte ich auf drei Mini-Midibaggertypen, die in Qualität, Verarbeitung und Kraft kaum zu überbieten sind, meine Empfehlung aussprechen.SCHAEFF-TEREX HR 18, HR 20, HR 32Hierbei stimmt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.Grüße alle Allis Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Zum Thema Schaeff...Ein Bekannter hat nen HR32, nach 1600h waren beide Fahrmotoren defekt. Von Qualität zeugt das nicht wirklich...BTT...Wo liegen eigentlich die Gewichtsgrenzen? Wie Baumafreddi hat da ja wohl jeder seine eigene Vorstellung. Hier mal meine:Microbagger bis 1 t Minibagger bis 4,5tKompaktbagger bis 11,5t"Normalbagger" bis 45tGroßbagger ab 45tIch bin mal auf eure Gewichtskategorien gespannt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.