Watermaster01 13 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 Teil 6 und Schluß Zitieren
Liebherr-Freak 0 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Sehr sehr schöne Bilder, sehen richtig spitze aus bei dem Wetter! Gibts noch mehr?? Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Jochen,nein das sind alle Bilder die ich gemacht habe. es war eisig kalt und Wir mussten auch weiter da es sonst zu spät wurde.Danke für das Lob MfGUwePS: bevor es in verschiedenen anderen Foren wieder Probleme gibt, die Fotos sind ausserhalb des Geländes aufgenommen worden, und ich will niemand damit schädigen, erfreut Euch einfach dran.Falls Liebherr mit der Veröffentlichung nicht Einverstanden sein sollte können die Fotos auf Wunsch sofort entfernt werden. Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 soweit ich weiß ist nur in den hallen fotoverbot, als ich das werk besucht habe durften wir draußen bilder machen, drinnen war es aber strengstens untersagt. Zitieren
LTM1150 0 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hallo,mich würde mal interessieren was so im Moment auf dem Abholfeld in Ehingen zur Auslieferung bereit steht.Da ich mehr als 600 km von Ehingen weg wohne frage ich mal ob hier jemand Bilder aus Ehingen hat?!?Freu mich über Bildermfg Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.