oltimer remu 20 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 mal wieder ein exot aus der schweiz ein mitsubishi bagger leider fand ich nirgens eine typen angabe jedenfals sieht der bagger den alten kobelcos und komatsus zimlich ähnlich gruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 hallo Remo man hat noch ab und zu mal einen solchen Mitsubishi Bagger gesehen in meiner Gegend. Bin grad am überlegen wer die Dinger damals verkauft hat über den Typ weiss ich noch nichts genaues aber ich muss da mal Kurt fragen der weiss es sicher.Was mich aber sehr interessiert ist der Combi Craft auf dem Bild hast du gewusst das es solcher dinger auch auf Rädern gab und das als Swiss Made.gruss Manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 a da bin ich ja mal beruigt das du den typ auch nicht weist der combi craft poste ich noch hatte eigentlich gedacht das das ein ewk ist gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.