Mr. Presslufthammer 0 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum, desswegen bitte rücksicht nehmen, wenn ich das hier im falschen bereich poste:Wir haben einen Mecalac 12 MXT gebraucht gekauft und es war keine Bedienungsanleitung dabei. Im großen und ganzen haben wir schon viele Funktionen rausgefunden und das Baggern an sich ist ja sowieso klar. Nur wäre es nützlich, wenn mir einer eine Komplette Bedienungslaneitung zu kommen lassen könnte, da wir bis jetzt noch nicht alle funktionen richtig nutzen können, bzw. wir nicht wissen, für was jeder der knöpfe auf der konsole ist. Ich wäre froh, wenn mir einer weiterhelfen könnte Zitieren
Stefan Altmeyer 0 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo,Schick mir doch bitte Deine Adresse bzw. Kontaktdaten, dann lasse ich Dir die Bedienungsanleitung natürlich gerne zukommen!Viele Grüße,Stefan Altmeyer Zitieren
Mecalac Patrick 2 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo zusammen,ich bin auch auf der Suche nach der kompletten Anleitung, Reperaturhandbuch und Schaltpläne ect. für einen 12 Mxt.Könnte mir evtl auch jemand weiter helfen? Ich übernehme selbstverständlich alle anfallenden kosten.Mit freundlichem GrußPatrick Zitieren
Stefan Altmeyer 0 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo,bitte sende mir doch per PN die Seriennummer der Maschine und Deine Mail-Adresse zu; Info folgt dann per Mail!Viele Grüße,Stefan Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab auch einen .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.