|NiA|KiM 277 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Bauma 2010 VideoMecalac showing their 12MXT Multifunction Machine Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hab seit langem mal wieder einen Mecalac vor die Linse bekommen. Hier die Bilder. Zitieren
ProbstCH 0 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren,Mich würden mal die allgemeinen Meinungen zu dem Mecalac 12MTX interessieren,gerne beantworte ich auch Fragen zu dieser Maschine.Hier ein Video vom 12er: bearbeitet 4. November 2011 von MBN-Baumaschinenwelt Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das Problem bei Mecalac Geräten ist recht simpel, Sie könne alles, aber vieles nicht "richtig". Der ###### mit Motor... das Ding ist zulang. Für den wechselnde Bediener zukompliziert, für größere Firmen uninteresant, da sie für den Neupreis eines Mecalac einen Radlader UND einen Bagger in vergleichbarer Leistung bekommen. Für Kleinfirmen als EierlegendeWollmilchsau, mit festem Fahrer lass ich mir das Ding gefallen. Dazu kommt noch die "diffuse" Größenklasse, fast zu groß für den Kabelbau, aber zuklein für Arbeiten wo man einen vernünftigen Verbau braucht. Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Seh die Dinger immer nur im Internet. In meiner Region (OWL) hab ich noch keinen einzigen gesehen... und das obwohl Ihr als Händler ja gleich um die Ecke seid. Das ist wie mit den Baggerladern... in anderen Ländern sehr gefragt, stehen an jeder Ecke, aber in Deutschland ist man vernünftiger... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.