delmagerni 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Share Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, super Teil.Gibt es davon auch eine Videoaufnahme.Ich habe eine Delmag H2S Ramme.Zu sehen bei YOUTUBE ( ernies09 )Da sind zwei.Gruß aus FrankfurtErnst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Mann, sind das Erinnerungen !!! Während der kanalisierung und anschliessendem Kasernenbau in Külsheim/Baden hüpften diese Frösche und auch die kleineren Versionen ja in jeden Graben herum!! Die guten alten Zeiten ( so um 59-61) wenn arbeiten noch so richting schön Krach machte, und nicht nur das klick klick von 'em Tastenbrett Echt toll das es da noch einige Bewunderer gibt bearbeitet 21. Februar 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 21. Februar 2008 Share Geschrieben 21. Februar 2008 Hallokönnt ihr mir bitte mal die Funktion von dem Frosch erklären?Mich würde interessieren wie das Teil in Gang gesetzt wird,wie gezündet wird,wie der Gaswechsel realisiert wird,wie das Innenleben aufgebaut ist.Mir hat mal einer gesagt "das Ding funktioniert wie ein Motor ohne Kurbelwelle" stimmt das?Grüße Micha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 27. Februar 2008 Share Geschrieben 27. Februar 2008 Kann denn wirklich keiner was zur Funktion sagen? echt schade Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Februar 2008 Share Geschrieben 27. Februar 2008 @ EX35Gucke mal hier : http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=22256 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.