OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Wo denn da genau in Braunschweig, ich war bis jetzt zwei mal da, habe aber kein Nadelausleger gesehen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wie lautet eigentlich die genaue Adresse der ehmaligen Peiner Maschinen und Schraubenwerke AG in Peine??In den Prospekten sind zwar so vereinzelt Fotos aber keine Adressen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) OK!!!!!! schon gefunden schnell in den Prospekten gekrammt fotos mit Google Earth verglichen und schon gefunden. Leider stehen dort keine Krane mehr, rechts oben war das testgelände wo laut meinen Prospekt ein SK 70 und ein SK 90 zur probe standen. Leider nur Drehbühnen detail bilder, mehr hintergrund als alles andere. bearbeitet 9. Februar 2009 von OTTO KAISER Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Wo denn da genau in Braunschweig, ich war bis jetzt zwei mal da, habe aber kein Nadelausleger gesehen. Müsste grob in dem mit dem roten Kreis markierten Bereich stehen. Ich kenne mich in Braunschweig nun mal so gar nicht aus. MaW ich bin heute das erste Mal per Bahn durchgefahren. Hth HaweBTW: In dem Holcim-Zementwerk an der A7 südlich von Hannover steht auch noch ein SK-Kran. Den Typ kann ich Dir aber nicht sagen. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Unter www.kran-info.ch gibts Bilder vom Peiner-Werk in Trier aus 1997.unter "Aktuelles/News", dann als pdf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.