UNION-BAU AG 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hallo,ich werde mich mal auf die Socken machen und den Kran fotografieren. Die Bilder schicke ich dir (Baumamuseum, PN nicht möglich...?) bzw. stelle sie im BF ein. Hoffentlich wandert er nicht in den Schrott...MfGUBAG Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Hallo,ich werde mich mal auf die Socken machen und den Kran fotografieren. Die Bilder schicke ich dir (Baumamuseum, PN nicht möglich...?) bzw. stelle sie im BF ein. Hoffentlich wandert er nicht in den Schrott...MfGUBAG Ist leider schon passiert! Gruß,Baumamuseum Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Was ehrlich!? warum haben die nichts mehr gemacht. Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Schade! Ein schöner Kran weniger in Dresden... Da waren wohl die Kosten wichtiger, obwohl der Kran auch ein unübersehbares Werbeobjekt war. Wenigstens kann ich mir den weg sparen... DANKE! Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 HalloZum Thema Peiner-Nadelausleger:Auf der Zugfahrt zwischen Hannover und Magdeburg traute ich zweifach meinen Augen nicht.1. In Braunschweig steht unweit des Bahnhofs (300m LL vielleicht) nördlich des orientalischen Spassbades ein Peiner-T-Kran mit kürzestmöglichem Ausleger (Anlenkstück+Spitze).2. Bei Peiner wird zur Zeit kräftig gebaut. U.a. kommt eine Gitterraupe von Felbermayr zum Einsatz. Allerdings bin ich fast aus dem Sitz gefallen, dass auch ein grosser TDK aus Biberach auf der Baustelle steht. Hätte man da nicht notfalls etwas von Pecco einfliegen lassen können? Gruß Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.