Boogie_blaster 1 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Klasse Bilder, vielen dank Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich glaub das ist ein Spzialkran von Peiner. In einem Prospekt über Umschlag und Lagerplatzkrene ist ein Foto von diesem Kran drin. Typ weiß ich aber nicht. Zitieren
lok03001 4 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ich glaub das ist ein Spzialkran von Peiner. In einem Prospekt über Umschlag und Lagerplatzkrene ist ein Foto von diesem Kran drin. Typ weiß ich aber nicht.Hallo OTTO KAISER,könnten Sie dieses Bild hier einstellen ?Der von mir vorgestellte Kran ist ursprünglich ein normaler Turmdrehkran gewesen,der am Ende seiner Baustellen-Verwendung umgebaut wurde.Peine lieferte damals eineZwischenkonsole,um die Turmspitze auf dem untersten Turmschuss montieren zu können.Leider ist an dem Kran kein Typenschild mehr vorhanden,ich bleibe aber an der Sache dranund versuche nach dem Urlaub des Maschinenmeisters näheres zu erfahren.MfG t28a Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.