OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hallo Mike,der Peiner auf deinem Foto ist glaub ich der T 30 der kleinste Nadelausleger der Peiner Reihe. Daten vom T 30 ,muß ich mal gucken muß ich raus suchen. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Das wäre nett!Leider habe ich kein besseres Foto,da dieses Foto das einzige mit T30 er ist.Auf diesem Wege:Alle die sich im Besitz der Chronik befinden,haben fabelhafte Bilder der versch.Baukrane vorwiegend Liebherr hier drin.Das Buch ist sehr zu empfehlen (bei Ebay hab ich meins gekauft)GrußMike Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hallo Mike 7462,Sie reden von einem Buch,was Sie bei E-bay gekauft haben.Darf ich fragen um welches Buch es handelt?Weitz Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Das Buch heißt"Bauen macht Freude" Herausgeber ist die Firma Heitkamp mit dem Rückblick 1892-1967.Bei EBay habe ich einfach Heitkamp gesucht und das Buch dabei entdeckt.GrußMikeP.S. Suche immernoch Peiner T/TN-Fotos auch mit abgelegtem Ausleger. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Hat jemand noch Bilder von den Heitkamp-Peiner T/TN Krane?Vielleicht auch vom Bau des Gemeischaftskraftwerk Hannover (VW/Stadwerke) in Stöcken,wo Heitkamp 2xTN112(aussen) und einen Kaiser HBK ???(im Kühlturm)eingesetzt hatte?????P.S. Es steht noch ein Peiner T?? Kran mit Zweistrangbetrieb und kurzem Ausleger: GrußMike bearbeitet 5. März 2006 von Mike7462 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.