Torsten K 57 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ich hab heute beim Nadelausleger Liebherr 65 A nachgeschaut. Der hebt über 7000 kg. Also schon beachtlich und ausreichend. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Börge,Bei dem Bild "Turmstuhl,Sperrklinke" kam mir eine Frage auf:die Sperrklinke,dient sie zum Halten der v. unten einsetzbaren Turmstücken,oder dient sie zur Stabilisierung des Turms?Gruß Mike Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Melzen,wunderschön, No. 1 Aufnahmen!! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich frage mich ob diese Peiner in Rotterdam nicht die Überlebenden jener Peiner sind, die einst beim Bau der holländischen Sturmflut-Sperrwerke in den 70er-Jahren eingesetzt wurden..... .......ab und zu geistern noch Bilder mit Aufnahmen dieser Peiner durch web-Seiten der holländischen Zuidersee-Eindeichung! Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Nabend allerseits!ich habe mal wieder eine Frage zu Peiner TDKs,in dem Firmenportait der Fa Heitkamp (Bauen macht freude) habe ich einen ganz alten Peiner? abgebildet,der (Seite376) einen sehr schmalen Ausleger hat und im allgemeinen sehr dünn aussiehtSorry für die schlechte Bildqualität!Frage,was für ein Krantyp von wann bis wann gebaut und was hebt er?GrußMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.